Ein holländisches Wohlgefühl



21 03 2013

Wir haben in der “eigen huis interieur” einen tollen Bericht über die DDW 2012 gefunden. Hier werden Designstücke und Designer vorgestellt, die wir auch auf unseren Seiten haben. Deshalb wollen wir ihn nicht vorenthalten. Was ich aber am beeindruckendsten finde, ist das Zitat : “Das neue Skandinavien”. Wir sagen: JA! Und wollen ja nicht altklug wirken, aber das wissen wir schon lange…Es ist Zeit, dass Dutch Design endlich, endlich die redlich verdiente Aufmerksamkeit erhält, oder?

1

 

2 6

KRUKJE2011_LottyLindeman DOG-SCRATCHPOST-ErikStehmann-1

 

5 4

BOW-MaeEngelgeer-1 DOWNSTAIRS-BertjanPot-1

 

3

DISCODOME-BertjanPot-15113bf80a5d73.jpg COLOUR-WOOD-Scholten&Baijings-(for-Karimoku-New Standard-Japan)-Photo-TakumiOta



Zurück zur Übersicht
Scroll to top